Revier- UND alltagstauglich!

Der Ford Kuga überzeugt in allen Bereichen

Daniel Dettlaf aus Buseck ist sichtlich überzeugt von seinem Fahrzeug: „Mein Auto hat mich noch nie im Stich gelassen – ob im Gelände bei schlammigen Wiesen und heftigen Bodenwellen oder durch seinen geringen Verbrauch und hohen Komfort mit der Familie im Urlaub!“

Besonders zufrieden ist er mit dem intelligenten Allrad-Antrieb – dieser verteilt die Kraft je nach Bedarf auf die einzelnen Räder und ermöglicht optimale Fahrdynamik in allen Situationen.

Der Kuga bietet zudem eine Anhängelast von fast 2 Tonnen, wodurch das Umsetzen von mobilen Kanzeln problemlos möglich ist. Auch die große Bodenfreiheit und gute Federung sowie der große Kofferraum machen ihn zu einem praktischen Begleiter im Revieralltag.

Daniel Dettlaf nutzt den Kuga aber nicht nur für die Jagd, denn auch außerhalb des Geländes kann der SUV mit Rückfahrkamera, Park-Assistent, Panoramadach, Heckklappensensor u.v.m. als Allround-Fahrzeug in jedem Einsatzgebiet überzeugen. „Ich kann den Ford Kuga nur empfehlen – auch wenn er nicht zu den klassischen Jägerfahrzeugen zählt. Für Revier und Alltag ist er bestens geeignet und bietet bezahlbaren Komfort!“

Dettlaf fährt bereits seinen zweiten Ford Kuga, den er wie den Vorgänger bei Ford Weller in Wetzlar gekauft hat. Das Familienunternehmen ist bereits seit über 60 Jahren und in der dritten Generation in ihrem

Autohaus tätig. Vom Neu- und Gebrauchtwagenverkauf bis zur Werkstatt punktet der Ausbildungsbetrieb mit kostenlosen Serviceleihwagen, kundenorientierten Werkstattterminen, Pannenservice u.v.m. als

zuverlässige Adresse für Kunden aus der Region und darüber hinaus, die kompetente Beratung und Betreuung wünschen!

www.ford-weller.de